Donnerstag, 29. Dezember 2011

5. Woche

In dieser Woche stehen:
5 x 16-19 Km auf dem Plan

Dienstag : 3,0 Km
Training nach 3 Km abgebrochen, da ich massive Probleme mit dem Kreislauf bekommen habe. Werde morgen einen Tag aussetzten...so ein Mist! 
Donnerstag : 18,14 Km ( 5:05 Pace )
Heute ging es schon wieder besser aber noch nicht optimal.
Sonntag : 23,72 Km  
Der Lauf war ganz gut. Habe heute zum testen eine Nike+ Sport Watch dabei. 


TOTAL : 44,87 KM
Die Woche war echt schwach. Habe mich meistens nicht so gut gefühlt, weil ich sehr viel Stress hatte und Nachts kaum länger wie 5 Stunden geschlafen habe.
Hoffe das die nächste Woche wieder besser wird!!

----------------------------------------------------------------------------------


6. Woche

In dieser Woche kommen nur 4 Einheiten vor.


3 x 16-19 KM ( Pace 5:00 - 5:30 )
1 x 10      KM ( Pace 4:15 - 4:30 )

Montag : 13,31 Km ( Pace - 4:36 )
Begonnen habe ich die Woche gleich mit dem Tempodauerlauf über 10 KM, die ich mit einer 4:21er Pace ohne Probleme gelaufen bin..
Mittwoch : 11,93 Km 
Heute konnte ich meinen inneren Schweinehund überwinden und bin schon recht früh vor der Arbeit laufen gegangen...um 4:15 Uhr!
Das aufstehen war schon hart..einmal losgelaufen ging es dann aber ganz gut, obwohl ich eine Runde weniger wie geplant gelaufen bin.
Werde dann am Donnerstag und am Wochenende etwas mehr laufen.
Donnerstag : 19,05 Km 
Habe mich ein wenig erkältet.
Trotzdem konnte ich meine Runde ganz gut zuende laufen. Werde aber lieber die nächsten 1-2 Tage etwas kürzer treten...
Sonntag : 18,84 Km
Wegen der leichten Erkältung habe ich zwei Tage pausiert.
Heute ging es mir schon wieder viel besser und konnte ohne Probleme das training durchziehen.


TOTAL : 63,13 KM
------------------------------------------------------------ 
7. Woche 
In dieser Woche werden wieder 5 Einheiten wie folgt trainiert:

5 x 15-18 Km 

Da ich meine FR310XT verkauft habe um mir die kommende FR910XT leisten zu können, werden die nächsten Woche mit der NIKE+ Sport Watch GPS trainiert tag

Montag : 15,19 Km
Wieder leichtes Kribbeln im Hals. Ich hoffe nicht, das die Erkältung wieder zurück kommt. Sonst keine Probleme gehabt.




 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen